zdi im Kreis WAF

Unterstützt und gefördert von:

Qualitätssiegel

„Unternehmen im Dialog“ bei Dt Swiss Deutschland

Nach langer Corona bedingter Pause lädt der Initiativkreis Wirtschaft zusammen mit der Stadt Oelde am Donnerstag 7.Oktober 2021 um 9:00 Uhr zu  „Unternehmen im Dialog“ ein. Im Vordergrund der Veranstaltung soll der Austausch der Unternehmen untereinander und mit der Stadt Oelde stehen. Wir freuen uns, dass wir uns – unter Einhaltung der gebotenen Hygienevorschriften – in Präsenz bei der Firma Dt Swiss Deutschland GmbH an der Albert-Einstein-Straße 3 treffen können. Geschäftsführer Marcel Ratering wird zu Beginn sein  Unternehmen  vorstellen und dabei den Aspekt „Engineering Performance“ beleuchten.

Da die Zahl der Teilnehmenden begrenzt werden muss, bitten wir um vorherige Anmeldung per Mail oder Telefon im iwo-Büro.

T: 02522 5908933  M: info@iw-oelde.de