Bild: Knut Reimann

zdi im Kreis WAF

Unterstützt und gefördert von:

Qualitätssiegel

Mit der Verleihung des zdi-Qualitätssiegels 2019 wird anerkannt, dass sich die Partner des zdi-Netzwerks im Kreis Warendorf, gegründet am 5. Mai 2008, in besonderer Weise für die Förderung des naturwissenschaftlich-technischen Nachwuchses in ihrer Region einsetzen.

Neuer geschäftsführender Vorstand gewählt

Der im August von seinen Mitgliedern neu gewählte Vorstand des Initiativkreis Wirtschaft Oelde e.V. fand sich kürzlich zu seiner konstituierenden Sitzung zusammen. Der Haupttagesordnungspunkt bestand in der Wahl des geschäftsführenden Vorstandes. Als neuer Vorstandsvorsitzender des IWO wurde Jörg Pott (Pott’s Brauerei) gewählt, der damit den in der Mitgliederversammlung verabschiedeten Ralf Dörner (Ventilatorenfabrik Oelde) ablöst. Als stellvertretender Vorsitzender wurde Michael Breitmeyer (Gea), als Beisitzer wurde Jörg Tippkemper (Textilhaus Tippkemper) gewählt. Ludger Reckmann (Gesundheitszentrum Reckmann) wurde in seiner Funktion als Schatzmeister bestätigt. Damit hat ein Führungsteam übernommen, welches dem IWO-Vorstand seit Jahren angehört und somit über viele Einblicke und Erfahrungen verfügt, mit denen die Weiterentwicklung des Vereins gestaltet werden kann.