zdi im Kreis WAF

Unterstützt und gefördert von:

Qualitätssiegel

iwo-Mitgliederversammlung 2021

Im Rahmen seiner ordentlichen Mitgliederversammlung konnte der iwo mit vielen Mitgliedern und geladenen Gästen auf seine Geschichte zurückblicken. Dr. Reinhold Festge, Mitbegründer und langjähriges Vorstandsmitglied, gab den Anwesenden einen lebendigen Eindruck der Zeit ab den 2000er Jahren. Hier wurden in der gemeinsamen Arbeit vieler Akteure aus Unternehmen und der Stadt Oelde schon einige Weichen gestellt, bevor es dann in 2011 zur Vereinseintragung kam. Dabei war die gute Zusammenarbeit mit der Stadt bei vielen Prozessen und Projekten schon immer ein wichtiger Faktor des Gelingens. Jörg Pott, Vorstandsvorsitzender des iwo, dankte allen Mitgliedern für ihre langjährige Unterstützung und wünschte dem Verein für die Zukunft weiterhin viele gute Ideen und eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Nachbericht der Glocke